Rastaman hat geschrieben:Schwerkraft Verlag = kein deutsches PDF verfügbar
Seb hat geschrieben:Rastaman hat geschrieben:Schwerkraft Verlag = kein deutsches PDF verfügbar
Spitzen-Service!
Firkin hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Rastaman hat geschrieben:Schwerkraft Verlag = kein deutsches PDF verfügbar
Spitzen-Service!
Geschäftsmodell.
Firkin hat geschrieben:Schwerkraft lokalisiert in der Regel nur die Spiele. Und bei Kanban ist das Spielmaterial meines Wisssens nach sprachneutral, d.h. die "Eigenleistung" ist das Übersetzen bzw. die redaktionelle Bearbeitung der Anleitung für eine eher kleine Käufergruppe. Das erklärt zum einen die hohen Kosten der Spiele, zum anderen, warum nicht die Anleitung "einfach so" als PDF zur Verfügung gestellt wird.
Wer damit nicht zurecht kommt oder das Spiel zu teuer findet, kann das Spiel doch im Original spielen. Wenn dir die sprachliche Hürde nichts ausmacht - wo ist das Problem?
Necro hat geschrieben:Es ist absolut armseelig von Schwerkraft keine Anleitungen zum Download anzubieten und das nicht mal für Käufer. Ich druck mir so gut wie bei jedem Spiel die Anleitung aus. Im Ringbinder geht nix kaputt, und meine Orginalanleitung schaut nicht aus wie Klolektüre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste