Anzeige

[RF] Gaia Project: Schlusswertung und schwarzer Planet mit Mine

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Bubobubo
Spielkamerad
Beiträge: 35

[RF] Gaia Project: Schlusswertung und schwarzer Planet mit Mine

Beitragvon Bubobubo » 27. August 2019, 14:37

Hallo ich hätte (erstmal nur) zwei Fragen zu gaia Project und hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Zählt der schwarze Planet mit der Mine ebenfalls Einen Machtpunkt zum Gründen einer Allianz mit bei?

2. Kann ich bei den SchlussWertung-Plätzchen nicht weiter als 10 kommen? Oder soll ich wenn ich bei 10 bin einen zweiten Satelliten draufsetzen? Wenn z.b. das Plätzchen mit den meisten Satelliten aus liegt und ein Spieler 12 Satelliten und ein anderer 10 hat dann haben beide Gleichstand?

Danke sehr!

Benutzeravatar
Cerebellum
Spielkind
Beiträge: 5
Wohnort: Neuss

Re: [RF] Gaia Project: Schlusswertung und schwarzer Planet mit Mine

Beitragvon Cerebellum » 20. September 2019, 12:54

Hallo Bubobubo.
1. Der schwarze Planet zählt m.W. in allen Belangen als vollwertig, sei es als Mine, sei es als Planetenart,
2. Wir zählen natürlich weiter als bis zur 10.
Viel Spaß weiterhin. Gaia Project ist toll!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste