Anzeige

[RF] Root: Horst Dynastie

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Mikos
Kennerspieler
Beiträge: 370

[RF] Root: Horst Dynastie

Beitragvon Mikos » 22. September 2019, 10:28

Hallo
Wenn die Horst Dynastie nur 1 Nest hat (Spielanfang), aber zwei passende (gleiche) Karten auf Rekrutieren liegen kann er mit diesem einen Nest auch zwei mal rekrutieren?

Wie lange Dauern bei euch Partien in der Standardversion (4 Spieler) normalerweise?
LG, Mike

Benutzeravatar
Dee

Re: [RF] Root

Beitragvon Dee » 22. September 2019, 10:41

In meinen Augen ja. Rekrutieren muss nicht in zwei unterschiedlichen Nestern erfolgen.

Und Dauer hängt natürlich davon ab, ob alle gleichauf sind oder ein Spieler bei 30 SP ist und die anderen nich unter 10. Wir brauchten wohl so ca. 3-4 Stunden zu viert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste