Anzeige

Vasco da Gama: Sao Gabriel Projekt

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

Vasco da Gama: Sao Gabriel Projekt

Beitragvon LieMenTo » 4. Oktober 2019, 00:46

Hi,

in der Anleitung steht doch das man das Projekt mit Geld kaufen kann. Das verstehe ich auch alles, aber in all unseren Spielerunden ist das die erste Aktion die der Startspieler macht. Es ist unaufwendiger und einfacher als die normalen Schiffe zu bestücken. Dadurch weiß man schon immer was der mit der geringsten Zahl macht und alle prügeln sich drum. Ist das so von der Regel beabsichtigt oder habt ihr Hausregeln dafür ? Denn so allmählich ist das echt eintönig und langweilig und in den letzten Runden hatten wir dort auch immer noch die hohen Projekte liegen :(.
Oder machen wie was falsch ?

der Dirk
(ps. Danke im voraus)
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste