Anzeige

Descent: Fähigkeiten Untoter Diener und Co.

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Mrs.Rabbit
Spielkind
Beiträge: 1

Descent: Fähigkeiten Untoter Diener und Co.

Beitragvon Mrs.Rabbit » 16. Oktober 2019, 10:33

Hallo,

seit einigen Wochen spielen wir dieses absolut geniale Brettspiel und sind uns bezüglich der Fähigkeiten des Untoten Dieners nicht einig. Wir haben es bisher so gehandhabt, dass der Untote Diener 2 Aktionen, genauso wie ein Held (Angreifen und/oder gehen) durchführen darf. Auch konnte er bisher Türen & Schätze (der Schatz kam dem Held zugute) öffnen. Der einzige Unterschied zum Held war die fehlende Verteidigung. Ist das so richtig?
Wie sieht es mit der Höhenspinne aus? Kann dies Türen öffnen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, vielen Dank :)

Liebe Grüße,

Babsi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste