Anzeige

Ragusa Steinmetz

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

Ragusa Steinmetz

Beitragvon LieMenTo » 7. November 2019, 23:31

HI,

ich hoffe das mit jemand helfen kann:
Beim Steinmetz steht ja:
"+1SP für jedes Haus/jeden Turm deiner Farbe das/der direkt an die Stadtmauer angrenzt"

ist damit nur das neu platzierte Mauerstück gemeint (und eventuell meine Häuser/Türme direkt daneben, also maximal 2) oder ALLE meine bereits zu diesem Zeitpunkt platzierten Häuser/Türme neben einem Mauerstück (was ja etliche sein könnten ;) ) ?

Danke
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
Egozentrik
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Ragusa Steinmetz

Beitragvon Egozentrik » 30. Mai 2021, 00:19

Beim Steinmetz steht allerdings:
"+1SP für jedes Haus/jeden Turm deiner Farbe, das/der direkt an die Stadtmauer angrenzt".
Ich kann auch nur das wiedergeben, das dort steht: gesetzte Stadtmauer 1 Pkt, jedes Haus, das angrezend ist, ebenfalls 1 Pkt. Möchtest Du etwas anderes hören; eventuell auf Grund einer anderen Regel? Du kannst ja aber selbst eine Regel schreiben, nach der Du spielen willst ...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste