Anzeige

Teil 1 - Episode 5 - Rätsel 2220

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Teil 1 - Episode 5 - Rätsel 2220

Beitragvon Björn-spielbox » 5. März 2020, 11:54

Guten Morgen,

wir haben nun alle 5 Episoden des ersten Teils der Psychiatrie des Schreckens durch und waren durchaus begeistert. Die Story ist sehr gut, die Rätsel sind variantenreich.

Bei dem Teil 1 - Episode 5 - Rätsel 2220 kamen wir selbst mit Hilfen und Auflösung nicht hinter den Lösungsweg.

► Text zeigen


Vielleicht hat ja schon jemand dieses Rätsel lösen bzw. nachvollziehen können - ich wäre an der Lösung sehr interessiert.

Liebe Grüße,
Björn

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Teil 1 - Episode 5 - Rätsel 2220

Beitragvon Björn-spielbox » 11. März 2020, 10:23

Ich habe mittlerweile eine Antwort des Verlags bekommen.

► Text zeigen


Einen schönen Tag,
Björn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste