Anzeige

Villagers: Frage zur Draftphase

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Twixtim
Kennerspieler
Beiträge: 234

Villagers: Frage zur Draftphase

Beitragvon Twixtim » 2. Mai 2020, 18:58

Hallo,

im Abschnitt „Draftphase“ sagt die Regel: „Ist ein Stapel aufgebraucht, könnt ihr dort auch keine Person mehr anlegen“.

Was bedeutet das? Man legt doch eine Person nie an einen Stapel an, sondern immer im eigenen Dorf.

Merci schon mal im Voraus! :rolleyes:

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 654

Re: Draftphase

Beitragvon Ricki » 2. Mai 2020, 20:20

Aber man kann Karten zurück auf einen Stapel legen. Das geht aber nur solange da noch andere Karten liegen. Ist der Stapel leer, dürfen auch keine Karten mehr darauf gelegt werden. :)

Benutzeravatar
Twixtim
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Villagers: Frage zur Draftphase

Beitragvon Twixtim » 8. Mai 2020, 10:19

Ah. Anlegen also im Sinne von ablegen. Merci. :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste