Seite 1 von 1

Villagers: Frage zur Draftphase

Verfasst: 2. Mai 2020, 18:58
von Twixtim
Hallo,

im Abschnitt „Draftphase“ sagt die Regel: „Ist ein Stapel aufgebraucht, könnt ihr dort auch keine Person mehr anlegen“.

Was bedeutet das? Man legt doch eine Person nie an einen Stapel an, sondern immer im eigenen Dorf.

Merci schon mal im Voraus! :rolleyes:

Re: Draftphase

Verfasst: 2. Mai 2020, 20:20
von Ricki
Aber man kann Karten zurück auf einen Stapel legen. Das geht aber nur solange da noch andere Karten liegen. Ist der Stapel leer, dürfen auch keine Karten mehr darauf gelegt werden. :)

Re: Villagers: Frage zur Draftphase

Verfasst: 8. Mai 2020, 10:19
von Twixtim
Ah. Anlegen also im Sinne von ablegen. Merci. :D