Anzeige

[RF] Oh my goods - Longsdale Erweiterung: Gehilfen, Maisfarm, Punktewertung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 130

[RF] Oh my goods - Longsdale Erweiterung: Gehilfen, Maisfarm, Punktewertung

Beitragvon Schmusie1980 » 28. Mai 2020, 13:55

Hallo,

bei der ersten Erweiterung dieses tollen Kartenspiels bleiben für mich im Kapitel 1 immer noch Fragen offen:

1.) Wieviele Gehilfen darf man in der Solopartie in der Auslage haben

2.) Wenn ich zu Beginn der Runde schon weiß, daß ich eine Maisfarm und kein anderes Gebäude bauen will, muss ich dann trotzdem in Phase 2 eine Karte verdeckt ablegen, so als ob ich diese bauen würde ?

3.) Wie gehe ich zum Schluß am besten bei der Punktezählung vor ? Zuerst die Siegpunkte auf den Karten, dann die Karten auf den Maisfarmen und was dann noch übrig bleibt umwandeln von 5 Karten zu 1 Siegpunkt ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste