Anzeige

Perimeter-Bericht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Nis Puk
Spielkind
Beiträge: 6

Perimeter-Bericht

Beitragvon Nis Puk » 5. Januar 2021, 15:20

Hallo!

Zu Beginn des Spielmonats März haben wir aus dem Legacy-Stabel die Karte 03-01b gezogen. Dort heiß es:
"Habt Ihr "67" noch nicht geöffnet, rubbelt jetzt das erste Feld unten frei."

Da wir dieses Feld noch nicht geöffnet hatten, rubbelten wir das Feld frei und nahmen die entsprechende Info zur Kenntnis.

Allerdings befindet sich auf der Karte noch ein zweites Rubbel-Feld - aber nirgends ein Hinweis, ob und wann dieses zweite Feld freigerubbelt werden soll.

Haben wir irgend etwas übersehen oder legen wir dieKarte in die "Reserve" und warten, bis sich das irgendwann klärt?

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!

Benutzeravatar
Martin Wehnert
Kennerspieler
Beiträge: 255

Re: Perimeter-Bericht

Beitragvon Martin Wehnert » 6. Januar 2021, 13:45

Hallo,
das zweite Rubbel-Feld ist nur ein Fake. Da du nicht aufgefordert wurdest, es zu öffnen, solltest Du es auch nicht tun!
Martin
aus der Kinderkiste in Marburg
P.S.: Falls Ihr neugierig seid, macht es einfach auf - kein Problem ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 84 Gäste