Flügelschlag

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 231

Flügelschlag

Beitragvon Bona-SpieLama » 24. April 2021, 14:48

Hallo,

in der Solo-Variante von Flügelschlag gibt es eine Situation, in der der Automa Karten aus der Tränke nehmen soll, deren Anforderungen des Automas entprechen. In meinem Fall sind es Vögel mit einer bestimmten Futtersorte.
Nimmt der Automa dabei auch Karten mit allesfressenden Vögeln (er würde ja das geforderte Futter fressen) , oder nimmt der Automa wirklich nur die Karten mit genau dem geforderten Futter?

Gruß
Bona

Benutzeravatar
kuleenvid
Spielkind
Beiträge: 1
Kontakt:

Re: Flügelschlag

Beitragvon kuleenvid » 21. Mai 2022, 19:07

Ich habe großartige Dinge über dieses Spiel gehört, und da die Feiertage näher rückten und ich die Gelegenheit hatte, mit der Familie zu spielen, dachte ich, ich probiere es aus. Es ist ein sehr schönes Spiel, und die Tiefe ist beeindruckend


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste