Anzeige

Valeria Spielanleitung auf Deutsch gesucht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Egolurch
Spielkind
Beiträge: 1

Valeria Spielanleitung auf Deutsch gesucht

Beitragvon Egolurch » 1. Mai 2021, 16:21

Hallo zusammen!

Ich bin völlig neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich hier mit meiner Anfrage falsch sein sollte.

Meine Frau hat mir das Spiel"Valeria-Königreich der Karten" geschenkt, alleridngs in englischer Sprache.

Das Spielmaterial scheint mir sprachneutral zu sein, allerdings ist das Spiel so komplex, das ich nur mit der englischen Anleitung nicht zurecht komme.

Auf Nachfrage beim Verlag sollte ich eine zweistellige Summe zahlen damit mir die Anleitung zugeschickt wird, dazu möchte ich mich ehrlich gesagt nicht weiter äußern...

Jedenfalls wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen ob hier vllt jermand das Spiel besitzt und mir, auf welche Art und Weise auch immer, die deutsche Anleitung zukommen lassen könnte?

Ich bin offen für Lösungsvorschläge aller Art, Danke vorab!

Verspielte Grüße, Egolurch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste