Anzeige

Exit: Grabkammer des Pharao - Problem gleich am Anfang !

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
tkrombach
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Exit: Grabkammer des Pharao - Problem gleich am Anfang !

Beitragvon tkrombach » 1. Mai 2021, 21:58

Hallo, wir haben versucht das Exit Spiel mit den Kindern zu spielen und haben gleich am Anfang schon ein Problem. Im Buch steht man soll auf Seite 10 in der Grabkammer suchen, dort findet man dann die Karte M. Allerdings sagen die Tippkarten dass man Karte A finden soll. Wir haben diese Karte nicht gefunden. Wo liegt sie oder wie findet man heraus dass man sie ziehen soll?? In der Grabkammer haben wir kein A gefunden.

Wenn man den 3-stelligen Zahlencode findet bekommt man eine Karte die angibt "Wo steht der Rätselcode". Der Rätselcode ist ein Quadrat. Aber auch hier finden wir kein Quadrat in der Grabkammer auf Seite 10. Wir bleiben schon auf dem ersten Rätsel hängen und haben nach 1 Stunde frustriert aufgegeben.

Falls jemand eine Komplettlösung hat wären wir sehr interessiert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste