Anzeige

Speilname und Regeln nach Spiel auf Bild gesucht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Kupferdach
Spielkind
Beiträge: 1

Speilname und Regeln nach Spiel auf Bild gesucht

Beitragvon Kupferdach » 16. Juni 2022, 20:02

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche des Namens und der Regeln eines Spiels dessen Bild ich angehängt habe.

Es ist nicht ganz das Orginalspiel, ich habe es selbst getöpfert geschenkt bekommen. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Zug aus zwei Tätigkeiten bestand, Steine umlegen und eines der Täfelchen drehen. (Ich habe natürlich noch mehr Steine in zwei verschiedenen Farben)

Vielen Dank im voraus
kupferdach
spiel.jpeg
spiel.jpeg (352.53 KiB) 2918 mal betrachtet

Benutzeravatar
chrikru
Spielkamerad
Beiträge: 28
Kontakt:

Re: Speilname und Regeln nach Spiel auf Bild gesucht

Beitragvon chrikru » 17. Juni 2022, 21:18

Schätze mal, es handelt sich um Pentago von Kosmos.
Regel gibt es dort auch zum Download: https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/kosmos.de/media/pdf/40/06/e6/400205169259958afb5ae752c0.pdf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste