Anzeige

Warps Edge - Belohnung: Marker aus Beutel ziehen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Warps Edge - Belohnung: Marker aus Beutel ziehen

Beitragvon Bona-SpieLama » 6. November 2022, 00:04

Hallo,

beim Ziehen von Markern aus dem Beutel bin ich auf eine Unklarheit gestoßen.
Zwar wird erklärt, dass ein Warp stattfindet, wenn ich in der Planungsphase weniger als 5 Markern im Beutel habe und ich mehr ziehen müsste, aber was ist, wenn ich als Belohnung 3 Marker in Phase 2 ziehen soll und nicht genug vorhanden sind? Ziehe ich dann nur so viele ich kann, oder endet der Warp dann schon in diesem Moment.
Oder darf ich gar nicht erst die Belohnung erhalten oder sogar nicht einmal den Feind angreifen?

Benutzeravatar
kanter
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Warps Edge - Belohnung: Marker aus Beutel ziehen

Beitragvon kanter » 6. März 2023, 08:18

I think you need to wait more football legends

Benutzeravatar
alicemarshall
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Warps Edge - Belohnung: Marker aus Beutel ziehen

Beitragvon alicemarshall » 8. März 2023, 15:33

Das denke ich auch. Ich glaube, Sie sollten noch etwas warten.



wordle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste