Anzeige

Targi Erweiterung: Tausch mit Wasser

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
No66y
Kennerspieler
Beiträge: 113
Wohnort: Rinnen

Targi Erweiterung: Tausch mit Wasser

Beitragvon No66y » 20. November 2022, 19:06

Hallo zusammen!
Meine Frage ist, ob man auch Waren und Gold abgeben kann, um Wasser zu erhalten. Das Gleichheitszeichen in der Regel lässt zwar darauf schließen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies nicht im Sinne des Autors ist, sondern nur in umgekehrter Richtung vorgesehen ist.

Vielen lieben Dank!

No66y

Benutzeravatar
nicastpo
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Targi Erweiterung: Tausch mit Wasser

Beitragvon nicastpo » 4. April 2023, 04:55

Your article was really informative and helpful; thank you for writing itretro bowl

Benutzeravatar
shieldscone
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Targi Erweiterung: Tausch mit Wasser

Beitragvon shieldscone » 9. Mai 2023, 10:24

Amazing functionality may be found in search filters.
https://freegamesonline.io

Benutzeravatar
lasarab
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Targi Erweiterung: Tausch mit Wasser

Beitragvon lasarab » 12. Juni 2023, 10:21

Your post was excellent in terms of both content and utility; we are grateful to you for writing itsnow rider 3d


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste