Anzeige

Gloomhaven - Fragen zu Regelwerk & Co

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Einwegfigur
Spielkind
Beiträge: 1

Gloomhaven - Fragen zu Regelwerk & Co

Beitragvon Einwegfigur » 13. Februar 2023, 14:05

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier im Lande ist leider gleich eine Frage:

Wir haben zu viert das Game angefangen und haben die ersten 4-5 Szenarien erfolgreich beendet. Leider haben sich im Laufe des Spiels 2-3 Fragen ergeben, auf die ich weder im Regelwerk noch in der FAQ eine passende Antwort gefunden habe. Mit Sicherheit werden noch weitere Themen und Fragen aufpoppen. Daher wollte ich vorab einmal nachfrage, ob es hier die ein oder andere Person gibt, welche sich gut auskennt und mir bzw. uns regelmäßig etwas beantworten kann bzw,. unter die Arme greift.

Konkret geht es aktuell um den ersten Stufenaufstieg und ein "Ereignis" welches etwas rätselhaft ist

Benutzeravatar
ericmcCall
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Gloomhaven - Fragen zu Regelwerk & Co

Beitragvon ericmcCall » 6. März 2023, 04:10

I value the information and experience you shared. Your webpage is really good. It's amazing how much information there on your website snake io .

Benutzeravatar
nicastpo
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Gloomhaven - Fragen zu Regelwerk & Co

Beitragvon nicastpo » 4. April 2023, 04:54

Therefore, I wanted to ask in advance whether there is one or the other person who knows my way around and knows me or my familysnow rider 3d


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste