Anzeige

[RF] Laska: Wo finde ich die Spielanleitung?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
R.R.

[RF] Laska: Wo finde ich die Spielanleitung?

Beitragvon R.R. » 3. Dezember 2000, 14:20

Hallo allerseits!
Ich besitze das Spiel "Laska" von Emanuel Lasker (dem ehem. Schachweltmeister) des FXschmid-Verlags. Es ist eine gelungene Variante des bekannten Dame-Spiels.
Weil ich die Anleitung dieses Spiels aber nicht mehr finde und Laska schon so alt ist, dass ich nirgends mehr Informationen darüber bekomme, seid IHR meine letzte Hoffnung. Kennt jemand noch die Spielregeln zu Laska? Die habe ich nämlich inzwischen schon vergessen und hoffe, hier jemanden zu finden, der sie mir erklären kann!

Benutzeravatar
R.R.

Noch ne Zusatzfrage

Beitragvon R.R. » 3. Dezember 2000, 17:40

Besonders wichtig ist mir der Unterschied zwischen undurchsichtigen und durchsichtigen Spielsteinen.
Wozu waren die nochmal gut?

Benutzeravatar
Helmut Lehr

re: Noch ne Zusatzfrage

Beitragvon Helmut Lehr » 3. Dezember 2000, 17:47

Ich könnte was dazu sagen, aber wer ist R.R.?
Gruß
Helmut


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste