Anzeige

[RF] Lotti Karotti: Ausgabe ohne Regeln

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
hannes ernst

[RF] Lotti Karotti: Ausgabe ohne Regeln

Beitragvon hannes ernst » 22. März 2001, 21:56

Hi
Hat jemand von euch die Ravensburger (Kinder-) Neuheit Lotti Karotti ? Und ist da eine Spielregel in der Schachtel drin ?
Eine Bekannte hat das Spiel kürzlich gekauft und festgestellt, dass keine Anleitung vorhanden ist.
In der Inhaltsangabe ist auch kein Hinweis auf eine Spielregel. Braucht es etwa gar keine ?
(Hab vergessen nachzufragen, ob die Regeln vielleicht auf der Schachtelunterseite aufgedruckt sein könnten.)
Ciao
hannes (liebt Karotten auch ohne Lotti)

Benutzeravatar
Spieliothek Marl

re: Lotti Karotti ohne Regel

Beitragvon Spieliothek Marl » 23. März 2001, 16:09

Es hat eine Regel. Brauchen ?!?!
Mal im Ernst, eine Spielregel gehört natürlich zum Lieferumfang. Wir könnten dir eine Kopie per Mail zukommen lassen, allerdings wäre natürlich auch zu überlegen, ob Ravensburger da nicht vielleicht n bisschen geschlampt hat, und diese fehlende Regel nachliefern sollte...

Benutzeravatar
hannes ernst

re: Lotti Karotti ohne Regel

Beitragvon hannes ernst » 23. März 2001, 17:00

Hallo
Lotti hat also doch eine Regel. Da bin ich mal beruhigt.
Ich werde meiner Bekannten raten, sich mit Ravensburg oder sonst mit dem Fachhändler in Verbindung zu setzen.
Besten Dank für das Angebot.
hannes

Benutzeravatar
hannes ernst

re: Lotti Karotti ohne Regel

Beitragvon hannes ernst » 23. März 2001, 17:39

Hallo
Habe erst gerade vorher bemerkt, dass seit heute Morgen ein Mail aus Ravensburg mit dem Angebot, die fehlende Spielregel zuzusenden, im Briefkasten liegt.
Danke und Bravo an Lothar Hemme.
hannes

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [RF] Lotti Karotti: Ausgabe ohne Regeln

Beitragvon SpieLama » 3. Dezember 2017, 08:15

Man findet die Regel inzwischen auch im Netz zum Herunterladen, zum Beispiel unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... i-karotti/.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste