Anzeige

[RF] Torres

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Achim Nieder-Vahrenholz

[RF] Torres

Beitragvon Achim Nieder-Vahrenholz » 6. Juni 2002, 11:58

Hallo !


Laut Spielregel darf die eigene Spielfigur wenn sie auf einer Burg z.B. auf der ersten Etage sitzt, nicht in gerader Linie über eine andere Figur ziehen, um die Burg zu verlassen.
Wie sieht es nun aus, wenn man ebenerdig eine Burg betritt (und sie ja irgendwo ebenerdig wieder verlassen darf), aber Figuren auf der Burg stehen: Behindern sie oder darf man sie einfach unterlaufen?

Viele Grüsse

Achim

Benutzeravatar
Lüder

Re: [RF] Torres

Beitragvon Lüder » 6. Juni 2002, 12:27

Moin,

du darfst die Figuren beliebig unterlaufen.

Lüder

Benutzeravatar
Braz

Re: [RF] Torres

Beitragvon Braz » 6. Juni 2002, 12:43

Jep - ebenerdig darf man die Burg unterlaufen wie man will - hatte diesbezüglich mal die gleiche Frage an den Hersteller geschickt und kriegte ebenfalls diese Antwort

Gruß
Braz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste