Anzeige

Brügge: Kann das Spiel von nur einer Person gespielt werden? (Solospiel)

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Brügge: Kann das Spiel von nur einer Person gespielt werden? (Solospiel)

Beitragvon RSiur111 » 29. Oktober 2015, 12:48

Hey Leute, wollte fragen, ob es zu Brügge ev eine offizielle Solo Variante des Autors gibt? Ich kann jedenfalls keine im Internet finden. Vielen Dank für eure Hilfe. LG

Benutzeravatar
Ragnar
Kennerspieler
Beiträge: 345

Re: Kann "Brügge" Solo gespielt werden?

Beitragvon Ragnar » 29. Oktober 2015, 12:57

Gibt keine, weder offiziell (da bin ich mir sicher) noch inoffiziell (soweit ich davon weiss).

Benutzeravatar
Esit
Spielkind
Beiträge: 14

Re: Kann "Brügge" Solo gespielt werden?

Beitragvon Esit » 29. Oktober 2015, 14:33

Hi,
es gibt eine inoffizielle Solo-Variante
http://www.spiele-offensive.de/Variante ... 12748.html

Ich habe die Variante bis jetzt nur einmal getestet, mir hat die Variante beim ersten Mal gut gefallen.

Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: Kann "Brügge" Solo gespielt werden?

Beitragvon RSiur111 » 30. Oktober 2015, 18:25

Danke euch für die Antworten. Die inoffizielle Version habe ich bereits vorher schon gefunden. Ich bevorzuge allerdings immer offizielle Versionen oder nachträglich veröffentlichte Solo-Versionen der Autoren. LG

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

Re: Kann "Brügge" Solo gespielt werden?

Beitragvon Klaus Knechtskern » 30. Oktober 2015, 18:54

Es gibt für Brügge keine offizielle Solo-Version. Stefan ist, wenn ich mich rec ht entsinne, kein Freund von Solospielen und in der HiG Redaktion ist mir auch keiner bekannt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste