Anzeige

Mutant Meeples: Ist das Spiel solo spielbar? (Solospiel)

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Anzeige
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 179

Mutant Meeples: Ist das Spiel solo spielbar? (Solospiel)

Beitragvon RSiur111 » 21. April 2016, 10:32

Liebe Mitglieder,

ich finde leider nichts im Netz dazu ... allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es soliätr möglich ist, da es ja eine Art Denkspiel ist wie "Richochet Robots". Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht.

Danke :)

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: Ist das Spiel "Mutant Meeples" solo spielbar?

Beitragvon Emirio » 21. April 2016, 10:53

Ich habe es alleine noch nie gespielt.

Klar kannst du dir Züge überlegen, wie du am besten irgendwo hinkommst, aber so ganz ohne Zeitdruck wird das (zumindest mir) keinen Spaß machen.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du dir eine Sanduhr (3 min?) hinstellst und innerhalb der Zeit mit deinen verbliebenen Meeples die Aufgabe löst. Falls es nicht klappt einen Meeple zurückgeben, falls ja, nach Anleitung diesen bekommen.

Nur ohne Gegner kannst du eben auch Züge über 100 Ecken machen und es gibt keinen der dir mit einem besseren Zug in die Queere kommt...


Gruß
Sven


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste