Anzeige

Brettspielschwergewicht Kanban Automotive Revolution - Solomodus

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Anzeige
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 180

Brettspielschwergewicht Kanban Automotive Revolution - Solomodus

Beitragvon RSiur111 » 17. Mai 2016, 09:37

Hey Brettspielfreunde,

hat jemand zufälligerweise schon mal einen Solodurchgang ausprobiert? Am liebsten wäre mir ja eine offizielle Soloversion zu diesem Spiel ... die gibts aber nicht soweit ich informiert bin. Allerdings handelt es sich ja bei diesem Spiel um ein Worker-Placement-Spiel ... wenn es in die Kategorie multisolitär hineinfällt, müsste eine Solovariante doch möglich sein? Und vielleicht hat ja von euch jemand schon eine inoffizielle Spielervariante ausprobiert ...

LG

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Brettspielschwergewicht Kanban Automotive Revolution - Solomodus

Beitragvon Sascha 36 » 17. Mai 2016, 16:35

Ich spiele das Spiel gerne allein, da geht es dann aber eher darum Züge und Möglichkeiten zu analysieren, manchmal spielt es sich einfacher wenn der Druck des Mitspielers nicht vorhanden ist.
Hier die Solitaire Variante für Kanban
https://boardgamegeek.com/thread/138576 ... re-variant

Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 180

Re: Brettspielschwergewicht Kanban Automotive Revolution - Solomodus

Beitragvon RSiur111 » 27. Mai 2016, 11:11

Danke für den Link ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste