Anzeige

Dungeon Crawler für mehr als für Personen?

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
ngomaichi
Spielkind
Beiträge: 1
Kontakt:

Dungeon Crawler für mehr als für Personen?

Beitragvon ngomaichi » 28. November 2016, 04:26

Hallo Werte Tabletop Gemeinde.

Wir haben nun in unserer Spielgruppe die 2 te Saison Blood Bowl in Folge beendet und sind uns darüber einig geworden mal etwas Abstand vom Blutsport zu nehmen, um mal wieder einige Dungeons unsicher zu machen.(country music ringtone)

Ich habe die Suche Funktion verwendet und auch einen informativen threat aus 2014 gefunden. :)

Allerdings noch nicht vollständig das was ich suche, außerdem sind fast 3 Jahre vergangen und zum Glück entwickelt sich unser Hobbie ja nach wie vor weiter :D

Wir haben eine gute Sammlung an Spielen in unser Gruppe darunter Hero Quest, Descent 2, Imperial Assault und Zombicide. (message tones download free)

Nun haben wir aber das Glück und das Problem das wir 6-8 potentielle Spieler sind und die meisten Spiele in dieser Kategorie ja auf max 5 Spieler ausgelegt sind und leider nicht alle von uns so viel mit Zombie Survival am Hut haben.

Ich bin zwar nicht unbedarft wenn es darum geht Regeln an zu passen. Und auch Savage Worlds und Dungeonslayers gehört zu meinem Repertoire.
Allerdings Frage ich mich doch, ob es nicht schon ein fertiges Spiel gibt das die Spieleranzahl abdeckt ohne das ich mir selber was überlegen muss :)

Schön wäre ein einfaches Regelsystem mit Charakterentwicklung. Fantasy bevorzugt, aber auch scifi wäre in Ordnung.

Ich hoffe jemand kann mir da einen heißen Tip geben.

Entspannen Sie sich : best ringtones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste