Anzeige

KDM GearCard Organizations Folie. Super praktisch

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

KDM GearCard Organizations Folie. Super praktisch

Beitragvon NDrew » 10. Januar 2017, 13:53

Ich hab mehrere Münz-Sammel-Folien ausprobiert und jetzt die passenden gefunden.
Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
https://www.amazon.de/gp/product/B004XM ... UTF8&psc=1

Zum einen verrutscht nichts mehr, zum anderen muss man nichts mühselig aufschreiben beim zusammen packen, sondern packt die 4 Charakterfolien einfach in den Karton :)
Viel Spaß!

die überflüssige 4te Reihe und den Schwarzen Rand zum abheften kann man abschneiden.

KDMgear_1.jpg
KDMgear_1.jpg (364.35 KiB) 1716 mal betrachtet

KDMgear_2.jpg
KDMgear_2.jpg (347.72 KiB) 1716 mal betrachtet

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: KDM GearCard Organizations Folie. Super praktisch

Beitragvon RyojiKaji » 10. Januar 2017, 14:13

Danke dafür. Ich habe aber die Befürchtung das da meine gesleevten Gear-Cards nicht reinpassen würden...müsste dann also immer erst aus den Hüllen nehmen um sie dann in den Münzhefter zu stecken....muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Re: KDM GearCard Organizations Folie. Super praktisch

Beitragvon NDrew » 10. Januar 2017, 16:13

Darf ich erfahren welche Sleeves du dafür nutzt? Bin nämlich auch auf der Suche.
Gesleeved werden sie nicht reinpassen, kann ich dir bei denen auf jeden Fall schon sagen.
Es gibt sie aber noch eine Nummer größer

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: KDM GearCard Organizations Folie. Super praktisch

Beitragvon RyojiKaji » 10. Januar 2017, 16:15

Nehme die 52x52 sleeves von swan-panasia-games


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste