Seite 1 von 1

Angel/Fischen Spiel gesucht

Verfasst: 13. Februar 2019, 20:18
von Samonuske
Hi.
ich suche Brettspiele in dem man zb Fischen oder auch Angeln gehen kann.

also zb so etwas wie Coldwater Crown oder aber auch wie Freshwater Fly .

Habe auf deutsch bisher nur Nusfjord gefunden, aber vielleicht gibt es noch ausgefallenere Spiele ,wie oben genannte bei uns .
Wäre supi,wenn jemand was wüsste u empfehlen könnte.

Re: Angel/Fischen Spiel gesucht

Verfasst: 14. Februar 2019, 10:49
von SpieLama

Re: Angel/Fischen Spiel gesucht

Verfasst: 14. Februar 2019, 12:08
von Samonuske
Dachte eigentlich mehr an Spiele wie von meinen genannten keine Kinderspiele. Aber trotzdem Danke, Fleet könnte evt so etwas sein wo ich suche. Sehe sogar es kommt demnächst auf deutsch.

https://boardgamegeek.com/boardgameexpa ... -crown-sea
https://boardgamegeek.com/image/4571528/freshwater-fly

Re: Angel/Fischen Spiel gesucht

Verfasst: 15. Februar 2019, 23:45
von SpieLama
Hier noch der Hinweis auf eine BGG-Liste, https://boardgamegeek.com/boardgamefami ... ng-angling.

Re: Angel/Fischen Spiel gesucht

Verfasst: 16. Februar 2019, 14:52
von Samonuske
Ah Cool vielen dank,ich schau gleich mal nach.