Anzeige

Diamanten zum Dinner

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
Treets
Spielkind
Beiträge: 1

Diamanten zum Dinner

Beitragvon Treets » 17. Januar 2020, 10:43

Hallo,

kennt jemand das Spiel "Diamanten zum Dinner" bzw. die Autorin Christina Pannhausen?

Tchibo: Die etwas skurrile Diebesbande um den egozentrischen, verarmten Adeligen Sir William W. Wesby hat die sagenumwobenen Songhai-Diamanten gestohlen. Nun haben sich alle in der alten Villa von Sir William W. Wesby zu einem festlichen Dinner eingefunden, um die Beute aufzuteilen. Doch noch bevor es dazu kommt, wird der Hausherr niedergeschlagen und die Diamanten sind verschwunden.

Das perfekte Krimi-Event für zu Hause!

In diesem unterhaltsamen Rollenspiel für sechs Personen können die Spieler ihre detektivischen, aber auch schauspielerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Es darf gelogen, betrogen, fabuliert und beschuldigt werden, solange man auf der Spur der Diamanten bleibt oder selbst seinen Kopf nicht in die Schlinge steckt.


Leider fehlt mir jegliche Information bzw. Kritiken über das Rollenspiel. Weiß jemand mehr? Wäre toll, wenn jemand mir etwas mitteilen kann.

Hier habe ich die Verlinkung:

https://www.tchibo.de/krimispiel-diaman ... 42864.html

Vielen Dank.

Treets

Benutzeravatar
Dvdtaz
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Diamanten zum Dinner

Beitragvon Dvdtaz » 4. Februar 2020, 18:02

Bin auch neugierig, ob bereits jemand erfahrungen gemacht hat.

Benutzeravatar
Klee18
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Diamanten zum Dinner

Beitragvon Klee18 » 17. Juni 2020, 12:29

hallo,

hat es mittlerweile schon jemand gespielt? Ich bin Anfang Juli dazu eingeladen und habe schon meine Rolle erfahren..


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste