Seite 1 von 1

Diamanten zum Dinner

Verfasst: 17. Januar 2020, 10:43
von Treets
Hallo,

kennt jemand das Spiel "Diamanten zum Dinner" bzw. die Autorin Christina Pannhausen?

Tchibo: Die etwas skurrile Diebesbande um den egozentrischen, verarmten Adeligen Sir William W. Wesby hat die sagenumwobenen Songhai-Diamanten gestohlen. Nun haben sich alle in der alten Villa von Sir William W. Wesby zu einem festlichen Dinner eingefunden, um die Beute aufzuteilen. Doch noch bevor es dazu kommt, wird der Hausherr niedergeschlagen und die Diamanten sind verschwunden.

Das perfekte Krimi-Event für zu Hause!

In diesem unterhaltsamen Rollenspiel für sechs Personen können die Spieler ihre detektivischen, aber auch schauspielerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Es darf gelogen, betrogen, fabuliert und beschuldigt werden, solange man auf der Spur der Diamanten bleibt oder selbst seinen Kopf nicht in die Schlinge steckt.


Leider fehlt mir jegliche Information bzw. Kritiken über das Rollenspiel. Weiß jemand mehr? Wäre toll, wenn jemand mir etwas mitteilen kann.

Hier habe ich die Verlinkung:

https://www.tchibo.de/krimispiel-diaman ... 42864.html

Vielen Dank.

Treets

Re: Diamanten zum Dinner

Verfasst: 4. Februar 2020, 18:02
von Dvdtaz
Bin auch neugierig, ob bereits jemand erfahrungen gemacht hat.