Anzeige

Suche bestimmtes Brettspiel (französisch, für Kinder verschied. Altersstufen)

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
Iwa
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Suche bestimmtes Brettspiel (französisch, für Kinder verschied. Altersstufen)

Beitragvon Iwa » 21. Juni 2020, 15:11

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem französischen Brettspiel, welches ich vor einigen Jahren mit meinen Aufpasskindern gespielt habe. Leider habe ich den Namen vergessen.

Daran erinnere ich mich noch:
- es hatte einen französischen Namen
- die Kinder mussten Aufgaben erledigen um ihre Spielfiguren weiter bewegen zu dürfen (z.B. eine Strecke auf einem Bein zurück legen oder ein Tiergeräusch nachmachen)
- es gab bei den Aufgaben verschiedene Schwierigkeitsstufen je nach Alter

Vielleicht kenn von euch ja jemand das Spiel oder hat eine Idee wie ich es finden könnte.
Vielen Dank und LG :)
Iwa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste