Anzeige

Suche komplexes nicht so interaktivesEinsteiger Strategiespiel per Mail gut spielbar

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
KleinerStein
Spielkind
Beiträge: 3

Suche komplexes nicht so interaktivesEinsteiger Strategiespiel per Mail gut spielbar

Beitragvon KleinerStein » 13. April 2021, 08:04

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab jetzt schon im Forum gesucht, aber bin nicht so richtig fündig geworden.

Ich suche ein Spiel, welches mit meinem Vater per Mail oder Post spielbar ist. Also jeder hat ein Exemplar vor Ort.
In Richtung Hannibal z.B. dort sint

Also die Anforderungen:

- Spiel zu zweit spielbar
- Antike oder Mittelalter (auch Asien etc.), Preußen würde auch noch gehen aber nicht Napoleon oder Russland
. Spiel noch im Handel, möglichst auch nicht zu teuer
. nicht zu viel Interaktion während des einzelnen Spielzugs, also gut per Mail spielbar, Fotos oder Züge aufschreibar

Vielleicht habt ihr ja Ideen, ich suche schon eine Weile und der Geburtstag ist bald :).


Benutzeravatar
KleinerStein
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Suche komplexes nicht so interaktivesEinsteiger Strategiespiel per Mail gut spielbar

Beitragvon KleinerStein » 13. April 2021, 14:55

Danke, dass sieht schonmal gut aus.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste