Anzeige

Suche Namen von Spiel

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
spieli98
Spielkind
Beiträge: 1

Suche Namen von Spiel

Beitragvon spieli98 » 13. Mai 2021, 20:41

Hi,
ich habe vor 8 Jahren mal ein Brettspiel mit Kärtchen gespielt, dessen Namen und genauen Spielinhalt ich leider nicht mehr weiß. Ich versuche mal, es so gut es geht zu beschreiben:

- Es war ein sehr interaktives Spiel / Partyspiel
- Man ist mit Figuren auf einem Spielfeld gewandert
- Es gab ähnliche Aufgaben wie in Activity oder Tabu

Jetzt das entscheidende: Man hat während des Spiels "Aufgabenkärtchen" bekommen, z.B. "du darfst nicht mit dem Finger auf jemanden Zeigen", "du darfst nicht 'ICH' sagen", "du darfst keine Namen nennen".

Weiß jemand zufällig, von welchem Spiel ich spreche. Insbesondere der Teil mit den 'Aufgabenkärtchen' war das lustige...

Danke!

Benutzeravatar
André Maack
Spielkind
Beiträge: 16
Wohnort: Ravensburg

Re: Suche Namen von Spiel

Beitragvon André Maack » 19. Mai 2021, 18:56

Total Normal von Parker?
André
Ravensburger
Redaktion Familienspiele

Benutzeravatar
chrikru
Spielkamerad
Beiträge: 27
Kontakt:

Re: Suche Namen von Spiel

Beitragvon chrikru » 20. Mai 2021, 09:01

Ich werfe noch die Idee "Quelf" in den Ring.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste