Anzeige

Was kommt nach THIS WAR OF MINE ... [Suche Solo-Spiele]

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
Grisu77
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Was kommt nach THIS WAR OF MINE ... [Suche Solo-Spiele]

Beitragvon Grisu77 » 8. April 2022, 11:15

Lange lag die Brettspielumsetzung vom grandiosen Computerspiel THIS WAR OF MINE in meinem Regal.
Seit einigen Tagen probiere ich mich zum ersten Mal an einem Solo-Spiel (und verzweifle im wahrsten Sinne des Wortes :P am Schwierigkeitsgrad, aber darum soll es hier nicht gehen).

Habt ihr Spiele-Tipps für mich, was ich aus nächstes angehen könnte?

Konkret suche ich nach einem ähnlich "leichten" Einstieg wie bei THIS WAR OF MINE.
Gerne ein ernstes Story-Setting (von Zombies bis Realistischem, nur klassische Fantasy hängt mir schon etwas aus dem Halse :s ) und weniger glücksbasierend.

Würde mich sehr über div. Tipps von eurer Seite her freuen !
DANKE :heart:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste