Anzeige

Kooperatives Spiel gesucht!

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

RE: Spiel gesucht!

Beitragvon Ben Ken » 6. Juni 2015, 22:11

Wenn euch das Star Wars Thema zusagt, probiert es mit "Imperial Assault". Kommt ja hoffentlich bald. Es ist mit Abstand das Spiel, was Descent am ähnlichsten ist. Eigentlich ist es Descent. ;)

Das coole ist noch, dass du im Spiel ein weiteres Spiel für den Kampf 1 gegen 1 integriert hast. Schlagt aber mit 76 Euro ordentlich zu Buche.

Rick
Spielkind
Beiträge: 8

RE: Spiel gesucht!

Beitragvon Rick » 7. Juni 2015, 09:54

Ben Ken hat geschrieben:Wenn euch das Star Wars Thema zusagt, probiert es mit "Imperial Assault". Kommt ja hoffentlich bald. Es ist mit Abstand das Spiel, was Descent am ähnlichsten ist. Eigentlich ist es Descent. ;)

Das coole ist noch, dass du im Spiel ein weiteres Spiel für den Kampf 1 gegen 1 integriert hast. Schlagt aber mit 76 Euro ordentlich zu Buche.


Auf Imperial Assault warte ich schon, Star Wars YAY!.

Habe jetzt gerade angefangen selbst eine Arte Spiel zu entwickeln.
Das ganze wird wie ein Pen&Paper Rollenspiel (Savage World), aber wird zum Beispiel mit Miniaturen in einer offenen Welt gespielt. Quasi ein Tabletop RPG in dem man seinen Charakter hochlevelt, neue Fähigkeiten kauft, Ausrüstung findet, Quests erledigt.

kostet jetzt schon einiges an Hirnschmalz sich das ganze auszudenken. Für Kreative Vorschläge bin ich gern zu haben.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

RE: Spiel gesucht!

Beitragvon Ben Ken » 7. Juni 2015, 11:13

Interessant. Ich bin gespannt!

Benutzeravatar
Gripir
Kennerspieler
Beiträge: 191

RE: Spiel gesucht!

Beitragvon Gripir » 10. Juni 2015, 09:06

Hi Rick,
Das ganze wird wie ein Pen&Paper Rollenspiel (Savage World), aber wird zum Beispiel mit Miniaturen in einer offenen Welt gespielt. Quasi ein Tabletop RPG in dem man seinen Charakter hochlevelt, neue Fähigkeiten kauft, Ausrüstung findet, Quests erledigt.

Das klingt spannend, würdest Du das hier veröffentlichen, wenn es bata status hat?

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Spiel gesucht!

Beitragvon Sascha 36 » 10. Juni 2015, 09:12

Ihr wollt ja unbedingt ein Brett oder ? Ansonsten ist das Pathfinder the Cardgame genau das was ihr sucht, wird sogar von einigen mit Diablo verglichen in Rezensionen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste