Anzeige

Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Arnold » 26. November 2015, 21:57

Hallo, mal wieder zu zweit Isle of Skye und endlich 66:61 gewonnen. Nach ca.15 Partien seit Erwerb des SUPER-Spieles. Fragten uns heute Abend ernsthaft, ob wir nochmal Carcassonne auf den Tisch bringen. Ja, aber nur in Kombination mit der Stadt.

Danach haben wir spontan wirklich nochmal Die Siedler von Catan mit der Seefahrer-Erweiterung zu zweit gespielt. Ernsthaft, es funktioniert und hat Spaß gemacht. Gruß Arnold

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon hgzwopjp » 26. November 2015, 23:34

Mittwoch nochmal Mombasa zu dritt. Einer hatte bisher nur einmal zugeschaut und hatte zwischendrin immer noch Regelnfragen, aber ansonsten konnten wir flott spielen. Nach einer Weile nach dem Aufbau haben wir den Zeitwürfel eingestellt: er (= Startspieler) hatte am Ende des Spiels 40 Minuten, der dritte Spieler knapp 30 und ich (=letzter) unter 15. An Overhead maßen wir auch unter 15 Minuten. Was bedeutet, daß wir den Zeitwürfel erst nach rund 50 Minuten angestellt haben, denn insgesamt (mit Aufbau) haben wir etwas unter 2,5 h gespielt. An Punkten ergaben sich mickerige 136:83:121 Punkte - an Punkten pro Minute war ich ungeschlagen ;) Ich hatte nur am Anfang nicht gesehen, wie stark schwarz eigentlich sein kann, wenn da bei drei Spielern die zusätzlichen Bonussteine liegen, und wollte stattdessen lieber orange mit vielen Edelsteinen spielen (da gab's die Bonusfelder mit Buchpunkten und Edelsteinen). Aber wenn man ständig Edelsteinsammler spielt, dann hat man kaum Aktionen für's Erkunden übrig, während der Spieler mit den zusätzlichen Bonussteinen regelmäßig die beiden Extrahüte mitgenommen hat und damit schwarz endlos ausgedehnt hat. Dementsprechend konnte der Startspieler mit 9 Anteilen a 9 Geld den Sieg klarmachen, während ich bei 40 Punkten für Edelsteine und 3 schwarzen Anteilen und 5 orangen Anteilen a 5 nicht so weit kam. Ein Diamant mehr, und es wären 50 Punkte für Edelsteine gewesen... Der dritte Spieler hatte von allem etwas und war damit chancenlos. Aber beide anderen Spieler hatten in der letzten Runde noch einige offensichtliche Punkte verschenkt, aber das hat dann den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Ich freu mich schon auf die nächste Runde!

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Axel Bungart » 27. November 2015, 09:59

Klaus Ottmaier hat geschrieben:
Axel Bungart hat geschrieben:Qualitativ scheint mir das Original, Abraca... What?!, doch besser zu sein. Da fällt nämlich nichts heraus.


Hallo Axel,

nein, das kann eigentlich nicht sein, da sich an der Produktion und am Produktionsort nichts geändert hat. Nur das Schachtelformat, Layout und Texte sind überarbeitet worden.

Liebe Grüße

Klaus Ottmaier

Redaktion Pegasus Spiele


Lieber Klaus,

ich kann zumindest nur sagen, dass bei meinem Original noch nie etwas herausgefallen oder auch nur verrutscht ist. Das habe ich von anderen schon öfter mal gehört.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Axel Bungart » 27. November 2015, 10:12

Ohh, in der Woche endlich mal wieder was mehr gespielt. Sehr entspannend. :shy:
Und zwar:
1. Splendor (Space Cowboys). War ja bisher nie so wirklich mein Liebling, aber mittlerweile nähern wir uns einander an.... Ob wir mal Freunde werden?
2. ZuZ Pennsylvania (DoW): Die Aktienwertung am Schluss haut alles noch mal um. Ich weiß nicht, ob das nicht zu stark ist. Wir haben es zu zweit gespielt, wobei eine fiktive dritte Person auch immer Aktien erhält. Das macht die Abrechnung ein wenig spannender.
3. Havanna (eggertspiele): Das ist auch zu zweit immer wieder mal nett. Schnell, unkompliziert und jedes Mal anders.
4. Turbo Taxi (Queen): Zwar ein guter Absacker, sollte man aber zu später Stund' eigentlich nicht als solchen spielen, weil man doch noch ein bisschen Gehirnschmalz braucht. Und irgendwie fehlt einem immer genau ein Teil. :huh: Aber immer wieder gut, auch zu zweit.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Lehni
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Lehni » 27. November 2015, 11:38

Axel Bungart hat geschrieben:2. ZuZ Pennsylvania (DoW): Die Aktienwertung am Schluss haut alles noch mal um. Ich weiß nicht, ob das nicht zu stark ist. Wir haben es zu zweit gespielt, wobei eine fiktive dritte Person auch immer Aktien erhält. Das macht die Abrechnung ein wenig spannender.

Aktienwertung? Dachte bisher das sei einfach wieder mal ein Plan ohne sonstige Neuerungen. Wie funktioniert die Aktienwertung?

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Axel Bungart » 27. November 2015, 12:46

Lehni hat geschrieben:
Axel Bungart hat geschrieben:2. ZuZ Pennsylvania (DoW): Die Aktienwertung am Schluss haut alles noch mal um. Ich weiß nicht, ob das nicht zu stark ist. Wir haben es zu zweit gespielt, wobei eine fiktive dritte Person auch immer Aktien erhält. Das macht die Abrechnung ein wenig spannender.

Aktienwertung? Dachte bisher das sei einfach wieder mal ein Plan ohne sonstige Neuerungen. Wie funktioniert die Aktienwertung?


Nein, nein, da ist schon was Neues dabei. Man sammelt während des Spiels Aktien von verschiedenen Eisenbahngesellschaften und zwar meistens eine, wenn man eine Strecke nutzt. In manchen Fällen geht man auch leer aus. Am Schluss erhält man Punkte für Aktienmehrheiten. Dafür gibt es aber, je nach Eisenbahngesellschaft, bis zu 30 (!) Punkte. Das ist alles.

Bei United Kingdom (Rückseite des Spielplans) geht's noch ganz anders zu.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Lehni
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Lehni » 27. November 2015, 13:26

Danke, Axel. ZuZ mag ich sehr gerne, aber mir haben die Extrapläne zu wenig gegeben. Aber werde mich da mal ein wenig einlesen, klingt interessant!

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon openMfly » 27. November 2015, 17:25

Mage Knight - Shades of Tezla (Solo)
Im Urlaub ist es dann auch wieder an der Zeit für eine Runde Mage Knight.
Endlich konnte ich die neue Erweiterung spielen.
Das erste Szenario habe ich mir direkt vorgenommen. 3 Tage, 3 Nächte... Realtime waren es sicher um die 6 Stunden. :D
In der letzten Runde habe ich es dann geschafft den zweiten "Shade" (Oberboss) zu besiegen und mit 218 Punkten siegreich aus der Partie hervorzugehen.. Mir scheint der Boss der Elementar Fraktion um einiges heftiger als der Boss der Nekromanten.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit dem neuen Helden. Die Aufteilung der Landkarte in die zwei verschiedenen Fraktionen war sehr interessant.
Insgesamt bringt die Erweiterung viel an Abwechslung rein. Ich glaube es sind noch 3 weitere Szenarien dabei.
Was leider fehlt sind neue Aktionen, Artefakte und Zauber.
Ein weiterer sehr großer Minuspunkt ist die Qualität des Materials. Größen und Farbunterschiede bei Karten und Tokens im Vergleich zu den anderen Boxen. Ärgerlich.
Ich habe mir für die Monster Stoffbeutel besorgt. Wobei im ersten Szenario kein Vermischen stattgefunden hat.
Die Karten sind in dicken Sleeves. Da darf man dann nicht so genau auf die Farbe der Rückseite achten.
Rein vom Spiel her ist es eine super Erweiterung.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Sascha 36 » 27. November 2015, 23:19

Brettspielabend für Eltern in der Schule :

Einmal bis zweimal im Jahr mache ich für die Eltern einen Brettspielabend, wo Eltern spielen können und so vielleicht das ein oder andere Spiel kennenlernen.

Highlights des Abends :
Crazy Coconuts - Pegasus
Rumms - Voll auf die Krone - Kosmos
Codenames - CCG Games ( Naserümpfen beim Thema, Begeisterung nach der ersten Runde , allgemeiner Tenor Nochmal !! )
Die holde Isolde - Schmidt Spiele
Love Letter - Pegasus
Cornwall - Schmidt Spiele
3 ist einer Zuviel - Amigo

Mich erfreut es immer wieder, das weiterhin Interesse besteht und wenn die Eltern berichten das sie das ein oder andere Spiel angeschafft haben und es gerne daheim spielen.
20 Eltern sind mit Sicherheit kein Masststab, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den ein oder anderen.

Ersteindruck Dice City - AEG Artipia Solovariante

Bei diesem Spiel gehen die Meinungen ja leider etwas auseinander, vielen ist es zu solitär, zu mechanisch, seelenlos etc.
Alles Punkte die mich nicht stören und ich finde Dice City spielt sich solitär ganz fantastisch, hab es jetzt drei Stunden gespielt , insgesamt drei Partien und ich finde es um Längen besser als Machi Koro und werde es wahrscheinlich öfter spielen als Imperial Settlers. Zu zweit wahrscheinlich perfekt, zu viert stell ich es mir etwas unübersichtlich vor.
Wenn hier jemand sagt Dice City ist Random und man hat nicht wirklich Möglichkeiten das Spiel zu beeinflussen, so muss ich sagen das ich das auch dachte bei der ersten Partie. Versteht man dann aber wie man die Gebäude nutzt und wann es sinnvoll ist auf einen Würfel zu verzichten um einen Würfel zu verschieben oder zu passen , ergeben sich viele Möglichkeiten Punkte zu sammeln und seine Stadt gewinnbringend auszubauen.
Hier freu ich mich jetzt schon auf die nächste Partie, der Aufbau ist fix, das jeder sein eigenes Spielbrett hat kann zu etwas Platzmangel führen, solitär ist es fix aufgebaut und innerhalb von 45 Minuten gespielt.

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon BGBandit » 28. November 2015, 18:46

Harbour im Solo-Test mit einer inoffiziellen Variante

Wollte mal wieder ein paar mehr Eurogames spielen und dachte, ich fange mal mit etwas Kleinem an bevor ich mich wieder zu den Großen hocharbeite. Harbour spielt sich wirklich schnell und ist auch genauso schnell aufgebaut.

An sich ein nettes kleines Spiel, das nichts verkehrt macht. Auf Dauer fehlt mir aber was

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Sascha 36 » 28. November 2015, 19:18

Schönes Review zu dem Spiel, zu dem Le Havre Vergleich kann ich nur sagen das mir der Vergleich nie wirklich zugesagt hat.
Le Havre bietet so viel mehr Spieltiefe als dieser kleine Pausenfüller.
Allein das Balancing der Gebäude unterscheidet Welten, Harbour ist ein empfehlenswertes Spiel, aber wer denkt er hätte hier ein Spiel vom Qualitätsgrad eines Le Havres der wird hier nur enttäuscht.
Wahrscheinlich soll der Vergleich schmeicheln, in dem Fall hilft er Harbour nicht wirklich.

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon BGBandit » 28. November 2015, 19:39

Hmm offensichtlich hab ich mich in meiner Rezi nicht deutlich genug ausgedrückt. :-(
Ideal als Pausenfüller für begeisterte Eurogamer.


Auf Dauer bringt mir Harbour allerdings etwas zu wenig Spieltiefe mit. Da kommt es bei weitem nicht an ein Le Havre ran.


Ich hatte nämlich exakt denselben Eindruck wie du

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Sascha 36 » 28. November 2015, 19:53

Die Rezi passt schon, mir ging es eher um den allgemeinen Vergleich zu Le Havre den man sehr oft lesen kann, den aber bis jetzt fast kein Le Havre Fan bestätigen konnte.

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon BGBandit » 28. November 2015, 21:24

Kleines Workerplacementspiel mit Hafenthematik vs. großes Workerplacementspiel mit Hafenthematik

Es werden Gebäude und ihre Fähigkeiten genutzt und man muss Waren verschiffen/Ressourcen optimieren

Sehr simpler Vergleich also

Die Spieltiefe lässt sich natürlich nicht vergleichen - Le Havre ist übrigens mein Lieblings-Eurogame (dadurch wurde ich zum Solospieler)

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon openMfly » 28. November 2015, 23:25

Mage Knight - Shades of Tezla (Solo)
So... 1,5 Tage Mage Knight.
Gerade eine zweite lange Partie erfolgreich abgeschlossen. 283 Punkte mit Arythea. Bleibt wohl weiterhin mein Liebling.
Zwischen den beiden langen siegreichen Partien von gestern und heute liegen 5-10 kurze bzw. zwei mittellange.
Bei den kurzen habe ich direkt in der ersten Runde oder schon bei der Startaufstellung gesehen, dass das nix wird und neu aufgebaut.
Bei den beiden mittleren kam mir die Einsicht dann in Runde 2-3 (von 6). Wenn ich nicht an den schlechten Startbedingungen gescheitert bin, dann weil ich in einem Zug zu lange rumgetrödelt habe um bestimmte Karten zu erhalten und dadurch zu stark ins Hintertreffen geraten bin.
Ich denke, jetzt gibt es erst mal wieder eine Mage Knight Pause. Wobei ich trotz den beiden langen Spieltagen der Rechnerei immer noch nicht überdrüssig bin. Das war sonst auch nach so vielen Partien anders.
Klasse Spiel, tolle Erweiterung.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Harry2017 » 29. November 2015, 00:35

Nachdem ich in meiner ersten Descent Runde als Gast nur Held bin (und bisher nur Quests spielen konnte) habe ich mir ja Descent + alle Erweiterungen gegönnt. Heute gabs für 4 Neulinge und mich als Overlord die Rabenfels Erweiterung (um mich in meiner anderen Gruppe nixht zu spoilern :D )

Super! Etwas holprig am Anfang, aber dann hats gut gefunkt - Auch die anderen fandens spitze (meist eher PS4 Zocker). Kommte mich mit Skarn nach einem dicken Fight durch einen Trick doch noch absetzen und flüchten, demnächst gehts weiter! Super Spiel, das will ich wirklich noch recht häufig spielen...

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Arnold » 29. November 2015, 20:13

Hallo, zu zweit am Wochenende "Die Siedler von Catan" inkl, Seefahrer und Broom Service.

Bei Catan absolut sicher, wieviel Spaß dieses Spiel auch zu zweit macht. Nächste Mal versuchen wir mit Städte und Ritter.

Broom Service zum ersten Mal mit Basisregel. Wir sind unsicher, geben dem Spiel zu zweit eine weitere Chance.

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon openMfly » 29. November 2015, 23:20

Port Royal - Ein Auftrag geht noch (solo)
Und es macht tatsächlich auch solo Spaß.
Wobei es dadurch ein anderes Spiel wird. Konfrontativ überwiegen ganz andere Elemente. Es kommt viel mehr darauf an, was man den anderen liegen lässt. Und man ist in seiner Strategie viel offener.
Trotzdem schön und zur Abwechslung mal etwas kürzeres.

Imperial Settlers - Nachbarschaftshilfe (solo)
Nette Idee mit den "Völkerkarten" für den neutralen Spieler.
Die neuen Gebäude konnte ich noch nicht alle in Augenschein nehmen.
Es macht immer wieder Spaß. Leider bringt die Erweiterung aber noch nicht viel neues.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon HDScurox » 30. November 2015, 00:42

@Arnold: Broom Service ist zu zweit ein anderes Spiel als zu 3. oder 4. Versucht es, wenn möglich, Mal in dieser Spielerzahl.

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon maeddes » 30. November 2015, 21:49

Alte Dunkle Dinge zu zweit. Meine Frau hat mir gezeigt wo der Hammer hängt. Ich war die ganze Zeit haushoch vorne, dann hat sie am Ende zwei rote Begegnungen bezwungen und mit 37:33 gewonnen. Irgendwie macht mir dieses Glücksspiel Laune.

Codenames zu viert. Mich im Team zu haben ist nicht immer von Vorteil :D Ist ein bombastisches Spiel!

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon maeddes » 30. November 2015, 21:53

openMfly hat geschrieben:Leider bringt die Erweiterung aber noch nicht viel neues.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Atlanter. (Kann auch irgendwie nicht so recht nachvollziehen warum Pegasus so lange mit der Lokalisation braucht; das ist aber ein ganz anderes Thema.)

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Sascha 36 » 30. November 2015, 23:11

Dice City - AEG
Heute wurde es zu zweit gespielt und ich muss sagen das es mir wirklich gut gefällt. Dice City ist sehr viel schneller erklärt als Imperial Settlers, spielt sich aber trotzdem ähnlich, aber sehr viel intuitiver.
Tolle Grafik, ansprechendes Material, definitiv für mich ein Top Ten Spiel für das Jahr 2015.

Doodle City - Aporta Games
Feines Würfelspiel mit Thema Strassenverbindungen und Städtebau, gefiel mir erstaunlich gut.

Suburbia - Lookout Games
Klassiker und freue mich immer wieder wenn dieses Design Goldstück auf den Tisch kommt, kenne kein besseres Städtebau Spiel bin aber offen für neue Vorschläge.

Dice Town
Poker trifft Wilden Westen, dabei gibt es nur zufriedene Gewinner und ein Nochmal !

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Axel Bungart » 1. Dezember 2015, 13:02

Habe am WE nur die beiden neuen CC-Varianten (Über Stock und Stein und Star Wars Edition) gespielt.
Gegen meine Tochter (8) konnte ich Über Stock und Stein noch mit viel Glück und schlechtem Gewissen 125:124 gewinnen. Allerdings war ich bei Star Wars tatsächlich machtlos. 107:165 und 117:138 waren schon deutlich. :dodgy:
Von der Star Wars Edition bin ich aber einigermaßen postiv überrascht. Carcassonne und Würfel? Geht das wirklich? Nun gut, über die Würfelei kann man tatsächlich streiten. Aber die Eroberung von Planeten von benachbarten Plättchen aus hat was. Da ergeben sich ganz gewitzte taktische Züge und sehr gemeine Diebstähle von Punkten. Das muss weiter getestet werden!

Über Stock und Stein hingegen plätschert da eher so hin. Was vielleicht auch daran liegt, dass Klöster und Bauern irgendwie miteinander zu Ställen verschmolzen wurden. Wie auch immer.... Also eher stark vereinfacht mit einer zusätzlichen Punktemaschine, den Ernteplättchen.
Nunja. Kann. Muss nicht.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon Florian-SpieLama » 2. Dezember 2015, 00:36

Nach ein paar wenigen Runden Android Netrunner und mehr als ein Block Qwixx, welche immer wieder spontan zwischendurch gespielt wurden, war heute mal wieder ein "richtiger" Spieleabend.

Die Portale von Molthar zu viert - Die Gewinnerin löste auch das Spielende mit dem Löwen Azrael (heisst der so und soll das überhaupt der aus Narnia sein?) ein. Ich kam leider nur auf 11 Punkte.
War für alle das erste Spiel und kam bei allen gut an. Leicht zu lernen und vergleichsweise schnell gespielt. Und trotzdem eine gewisse strategische Tiefe. Die Optik gefällt mir auch sehr gut.

My Village zu dritt - Das habe ich mit 57:47:39 gewonnen. Ich hatte die Missionskirche und dann die Reise komplett. So gab die Reise alleine schon 27 Punkte.
Ich hab mich zu keinen Zeitpunkt gelangweilt und empfand es als echt tolles Spiel. Allerdings war der Ersteindruck meiner Mitspieler nicht so positiv. Sie würden Village vorziehen und meinen es wäre weniger hakelig.
Meine Theorie dazu ist, dass das daran liegt, dass keiner von uns so gut das Dorf gebaut hatte, dass man gute Kombos mit einem Würfelpaar in einem Zug machen konnte. Ich denke, wenn meine seine Strategie an die Banner anpasst, sollte My Village sich flüssiger anfühlen, weil mehr als eine Aktion im Zug geht.
Aber mir hat es jetzt schon gefallen.

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Beitragvon maeddes » 2. Dezember 2015, 14:04

Gestern My Village gegen meine Frau gewonnen. Uns macht es richtig Spaß zu zweit, da man oft dran ist und kaum warten muss. Hab' mit 70 Punkten einen neuen persönlichen Punktrekord aufgestellt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste