Anzeige

Letztens bei Ben...

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

Letztens bei Ben...

Beitragvon Ben » 19. Juli 2010, 22:51

... waren ein paar Freunde da und haben, neben anderen nebensächlichen Aktivitäten, auch "Schweinebande" (draußen - daher kein Foto), "Palastgeflüster" und "Glen More" gespielt.

"Schweinebande" natürlich gewonnen, auch wenn's knapp aussah - die durchgefütterten Schweine haben's am Ende aber mal wieder gemacht...
Kam insgesamt wieder super an - ist halt einfach klasse, auch wenn's mir niemand glauben mag!

"Palastgeflüster" abgebrochen um die Freundin vom Bahnhof abzuholen, da plötzlich irgend so ein mega Gewitter mit recht fetzigem Sturm aufkam... Wie ihr seht, haben wir es allerdings überlebt. Naja, also als ich zurück war, lag ich immer noch gleich auf mit einem Kumpel - man sieht: Sehr guter Spieler (ich zeige ihn gleich unten im Bild - hahehu)! Zieht sich zu fünft zwar etwas, aber hat ebenfalls richtig Spaß gemacht und mit seiner Taktik auf engem Raum begeistert.

"Glen More" bis zur zweiten Phase gespielt, dann hat Alex Wasser drübergekippt (aaaaaaaaaah!) und wir haben unterbrochen. Dann fiel uns auf, dass wir den Spielplan nicht mehr herrichten können und haben daher aufgegeben - natürlich mit dem Resultat, dass ich bisher trotzdem am meisten Punkte hatte :D dideldumm! Wir werden das aber auf jeden Fall wiederholen - und der Vorschlag kam nicht von mir! Muss also gut sein!

So. Nun zum Bild: Drittes Bild. Ganz hinten geradeaus, der mit dem offenen schwarzen Hemd, Brille und Mobiltelefon in der Hand! Der ist gemeint, wenn es um schlechte Spieler geht! So. Was sagst du nun, mein Lieber?
Dateianhänge
Leute.jpg
Glen More.jpg
Palastgeflüster.jpg
Zuletzt geändert von Ben am 19. Juli 2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
Andy
Brettspieler
Beiträge: 84

RE: Letztens bei Ben...

Beitragvon Andy » 20. Juli 2010, 02:33

*neid* :(

Wobei ich bei den Bildern wiedern nen halben Anfall bekommen könnte.
Glas MITTEN auf dem Tisch - WAH!
*platzhalter*

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Letztens bei Ben...

Beitragvon El Grande » 20. Juli 2010, 06:16

Andy hat geschrieben:*neid* :(

Wobei ich bei den Bildern wiedern nen halben Anfall bekommen könnte.
Glas MITTEN auf dem Tisch - WAH!


Ist ja auch schief gegangen ;)

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1756
Wohnort: Aachen

RE: Letztens bei Ben...

Beitragvon Der Siedler » 20. Juli 2010, 15:23

Glas über Glen More - Wenn das alea hört, war das dein letztes Rezensionsexemplar! :D
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Andy
Brettspieler
Beiträge: 84

RE: Letztens bei Ben...

Beitragvon Andy » 20. Juli 2010, 15:44

El Grande hat geschrieben:Ist ja auch schief gegangen ;)


Eben.
Meine Abneigung gegenüber Gläßern auf dem Tisch ist ja nicht unbegründet. :D
*platzhalter*

Benutzeravatar
shamrock67
Spielkind
Beiträge: 19

RE: Letztens bei Ben...

Beitragvon shamrock67 » 20. Juli 2010, 17:00

Gläser UND Tischdecke auf´m Spieltisch? :P Das geht ja schon mal gar nicht. Wie will man denn da bei Glen More ein vernünftiges Clangebiet aufbauen? Sieht eher aus wie beim Rommé-Abend im Seniorenheim... :D
She said the son never shines on closed doors
I open to find only hurricanes blow
Take me away to the green fields of may
Because the son never shines on closed doors

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Letztens bei Ben...

Beitragvon Ben » 20. Juli 2010, 18:17

Wir waren erst draußen, alles schön säuberlich vorbereitet - aber dann zog dieser dämliche Sturm auf, so dass wir uns schnell nach drinnen verziehen mussten... in der eile war dann alles etwas suboptimal~~
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
Andy
Brettspieler
Beiträge: 84

RE: Letztens bei Ben...

Beitragvon Andy » 20. Juli 2010, 18:22

Ja, verständlich.
Die Tischdecke wegtun dauert wirklich lange :D
*platzhalter*

Benutzeravatar
Christian
Kennerspieler
Beiträge: 259
Wohnort: Eppstein

RE: Letztens bei Ben...

Beitragvon Christian » 20. Juli 2010, 18:46

Es war ja nicht nur eine wie man auf den Fotos sieht, sondern noch eine kleine auf der die Getränke standen. Der Aufwand wäre wirklich zu hoch gewesen. :D
Zuletzt geändert von Christian am 20. Juli 2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Letztens bei Ben...

Beitragvon Ben » 20. Juli 2010, 19:23

meine rede!
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste