Anzeige

[Turnier] Magic-Spaßturnier: Choose Your own Standard in Mainz

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Turnier] Magic-Spaßturnier: Choose Your own Standard in Mainz

Beitragvon SpieLama » 21. Februar 2014, 11:29

Hallo,

wer mit mir Magic spielen will, hat diesen Sonntag die Gelegenheit dazu. Ich spiele bei dem Spaßturnier "Choose Your Own Standard" in Mainz mit. Mehr dazu unter http://www.mtg-forum.de/blog/246/entry- ... d-in-mainz . Außerdem drehe ich vor Ort einen kleinen Film über Magic für den zuspieler.de-YouTube-Kanal.

Grüße
Sebastian
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Magic-Spaßturnier: Choose Your own Standard in Mainz

Beitragvon Bossi » 21. Februar 2014, 12:46

Schade, zu weit weg...
Hatte so selber entwickeltes Deck, was ich allerdings nie Turnieren spielen konnte, weil mir die Idee zu spät kam und dann der eine Block rausfiel...! ;)

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Magic-Spaßturnier: Choose Your own Standard in Mainz

Beitragvon HDScurox » 21. Februar 2014, 16:03

Da studier ich schon in Mainz und spiele dort auch immer Magic (im Orcish Outpost!) und kriege davon nichts mit. Leider habe ich Sonntag keine Zeit. Freue mich aber auf das Filmchen! :D
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Magic-Spaßturnier: Choose Your own Standard in Mainz

Beitragvon SpieLama » 26. Februar 2014, 16:57

@HDScurox: Du findest den Film ab sofort unter http://youtu.be/9bAfCa_wi1g .

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Magic-Spaßturnier: Choose Your own Standard in Mainz

Beitragvon HDScurox » 26. Februar 2014, 17:34

Danke, schönes kleines Filmchen und auch 2-3 bekannte Gesichter gesehen :)
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Magic-Spaßturnier: Choose Your own Standard in Mainz

Beitragvon Bossi » 26. Februar 2014, 19:49

"auch Arschlöcher..."

Oh ja, kann ich nur bestätigen! Gerade auf Turnieren kriechen diese Gollums gerne aus ihren Löchern hervor und versuchen einen, zu Fehlern zu verleiten:
"Bist du fertig?"
"Äh, ja, äh, nein, äh..."
"Ok, hast ja gesagt - ich enttappe dann mal..."

War einer der Gründe, weshalb ich mit Turnieren aufgehört habe...

Benutzeravatar
Fang
Kennerspieler
Beiträge: 448

RE: Magic-Spaßturnier: Choose Your own Standard in Mainz

Beitragvon Fang » 26. Februar 2014, 21:31

Das und die Typen die mit vollen Ordnern zu den Turnieren kommen um Anfänger um ihre Karten zu erleichtern, die dann im Internet vertickt werden.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Magic-Spaßturnier: Choose Your own Standard in Mainz

Beitragvon HDScurox » 27. Februar 2014, 10:30

Fang hat geschrieben:Das und die Typen die mit vollen Ordnern zu den Turnieren kommen um Anfänger um ihre Karten zu erleichtern, die dann im Internet vertickt werden.



Seit es Seiten wie "Magickartenmarkt" gibt, passiert sowas doch eigentlich nicht mehr o.O Da wird der Preis verglichen und so gut es geht 1zu1 getauscht - fertig.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste