Anzeige

Spielernetzwerk on Tour Lünen 14.09.2014

Benutzeravatar
Gast

Spielernetzwerk on Tour Lünen 14.09.2014

Beitragvon Gast » 30. Juni 2014, 10:52

Spielernetzwerk on Tour - Großer Spieletag im Lükaz

Brett- und Kartenspiele zum Ausprobieren
"Spiele-Offensive.de" veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Lükaz einen großen Gesellschafts-Spieletag unter dem Namen Spielernetzwerk on Tour - in Lünen.

Hierbei werden viele tolle neue Brett- und Kartenspiele verschiedener Verlage vorgestellt .

Es werden Gesellschaftsspiele zu verschiedensten Themen für jung und alt dabei sein, die vor Ort gespielt werden können.

Dabei stehen euch einige Helfer zur Seite, die euch das Spiel präsentieren werden um euch den Einstieg zu erleichtern.

Desweiteren wird es eine Tombola geben, bei der ihr verschiedenste Preise aus der Welt der Gesellschaftsspiele gewinnen könnt.


Wann? 14.09.2014 10-19 Uhr
Wo? Lünen, NRW
3 Euro Unkostenbeitrag/ 1,50€ unter 8 Jahren

Hier mal der Link zur Veranstaltungslocation
http://www.luekaz.de/index.php/events/e ... rk-on-tour

Und der Link zum Spiele-Offensive Forum der Veranstaltung (da schaue ich regelmäßig rein!
https://www.spiele-offensive.de/Forum/S ... 638-0.html)

Und noch der Facebook Eintrag
https://www.facebook.com/events/1446164 ... r=calendar

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

RE: Spielernetzwerk on Tour Lünen 14.09.2014

Beitragvon Florian-SpieLama » 14. September 2014, 22:48

Ich war da und fand es echt gemütlich und toll. Hab bei der Tombola 5 lose geholt und hab 3 spiele gewonnen. Dann wollt ich die zum Auto bringen und knick um und stürze. Zack Krankenhaus...Bänderriss, Handgelenk verstaucht, diverse Schürfwunden und die Spiele hab ich auch auf den Boden gepfeffert. Also hat die Freude nich lang gehalten. Schade war auch, dass ich deswegen nur eine Runde Wazabi spielen konnte. Denn Rest des Tages im Krankenhaus bzw. zuhause Bein hochlegen. Schade. War echt gemütlich und viele interessante Spiele aufgebaut mit sympathischen Supportern.

Hoffe das gibs bald nochmal und dann kann ich mehr spielen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste