Anzeige

[aWg] 13./14.09.2014

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: [aWg] 13./14.09.2014

Beitragvon Björn-spielbox » 16. September 2014, 16:48

Wir hatten eine gemütliche 4-6er-Runde und haben gespielt:

[b]Hamsterbacke[/b]
Ein flottes Kartenspiel - nicht so genial wie Abluxxen aber trotzdem noch spielenswert.

[b]Hook[/b]
Das erste Mal zu sechst und das als Farb-Teams. Die Spannung ist echt unerträglich! Ein klasse Spiel!

[b]In 80 Tagen um die Welt (Kosmos)[/b]
In meinem Augen eines der besten Familienspiele für 6 Personen!

[b]Deutschlands Klügste[/b]
Eine nette Quizspielsammlung mit mehreren verschiedenen Runden. Das Spielmaterial ist auf 12 Runden begrenzt und die Fragen der ersten Runde sind viel zu einfach. Dafür sind dann die späteren Fragen im genau passenden Schwierigkeitsgrad.

[b]Abyss[/b]
Grafisch ein Hammer! Spielerisch ein Mittelgewicht. Mir gefällt der Spielfluss in dem Spiel sehr gut. Wird noch häufiger auf den Tisch kommen!

Das war es dann auch schon!

Viel Spaß,
Björn

Benutzeravatar
Jackofheart
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: [aWg] 13./14.09.2014

Beitragvon Jackofheart » 20. September 2014, 16:08

Spieler, Trainer, Offizieller, Betreuer, Ballaufpumper...der SG?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste