Anzeige

Hannover, 21.01.

Benutzeravatar
Udo Bartsch
Kennerspieler
Beiträge: 115

Hannover, 21.01.

Beitragvon Udo Bartsch » 15. Januar 2006, 20:00

Spieletreffen von 15:00 bis 22:00 Uhr im kleinen Gemeindesaal der Gerhard-Uhlhorn-Kirchengemeinde in Hannover Linden-Nord, Salzmannstr. 5.
Spiele können gerne mitgebracht werden, sind aber auch reichlich vorhanden. Im krassen Gegensatz übrigens zu Essen und Getränken. Dafür muss jeder selber sorgen.

FAQ:
Wie viele Leute kommen da so? - Ich denke, mit 20 kann man auf jeden Fall rechen. 25, 30 oder gar 35 waren auch schon da.
Geht es pünktlich los? - Natürlich stehen nicht alle 20, 25, 30 um Punkt 15:00 Uhr auf der Matte, aber wenn genug Leute für die erste Spielrunde da sind, startet die erste Spielrunde, und das ist durchaus innerhalb der ersten Viertelstunde der Fall.
Was wird gespielt? - Im Großen und Ganzen solche Spiele, um die sich auch hier auf spielbox-online die Diskussionen drehen. Sozusagen von A wie Antike bis Z wie Zauberstauber.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste