Anzeige

regelmässige Spieletreffs am Zürichsee/Schweiz

Benutzeravatar
FM

regelmässige Spieletreffs am Zürichsee/Schweiz

Beitragvon FM » 22. Januar 2006, 09:21

Hallo zusammen

Wäre jemand an regelmässigen Spieletreffs am linken Zürichseeufer interessiert? Ein nettes Restaurant mit einem Séparé habe ich in Richterswil gefunden.

Für mich persönlich wäre der Freitagabend der ideale Tag. Da muss man nicht so auf die Uhr schauen oder es spielt weniger eine Rolle, wenn man am anderen Tag ein bisschen übernächtigt ist.

Würde mich sehr freuen.

Nette Grüsse
FM

Benutzeravatar
Matthias

Re: regelmässige Spieletreffs am Zürichsee/Schweiz

Beitragvon Matthias » 27. Januar 2006, 14:04

Hoi FM!

Wir (meine Frau und ich) wohnen in Züri und würden gerne wissen, ob man in Deinem Lokal auch was essen MUSS. Ansonsten können wir uns schon einen Spieleabend freitags vorstellen. Kannst Dich ruhig auch über meine E-mail Adresse für weiteres bei mir melden.

Gruß

Matthias (der gerne über zumindest EINEN Namen vernünftig mit Leuten kommuniziert)

Benutzeravatar
pajdl

Re: regelmässige Spieletreffs am Zürichsee/Schweiz

Beitragvon pajdl » 7. Februar 2006, 07:08

Bei mir ist die Zeit (die liebe Zeit) das Problem, Freitag lieber nicht.
Ihr könnt mir Mailen.

Gruss
Pajdl

Benutzeravatar
Bernhard Kläui
Spielkind
Beiträge: 4

Re: regelmässige Spieletreffs am Zürichsee/Schweiz

Beitragvon Bernhard Kläui » 3. März 2006, 21:45

Hallo FM,

falls Dein Spieltreff in Richterswil nicht zustande kommt, gibt es jeden Montag einen Spieletreff in Stäfa im Rest. Rössli (1. Stock), ab 19.30 Uhr. Keine Konsumation, da Restaurant am Montag geschlossen. Brauchst nur über den See schwimmen!

PS. Wohnte von 1965 - 1998 in Richterswil!

Spielerische Grüsse
Bernhard

Benutzeravatar
FM

Re: regelmässige Spieletreffs am Zürichsee/Schweiz

Beitragvon FM » 6. März 2006, 08:28

Hoi Bernhard

Vielen Dank für deine Nachricht. Der Spieleabend ist installiert. Findet freitags statt. Vielleicht nicht jeden Freitag aber mit dem Ziel, dass er zumindest jeden 2. Freitag stattfinden soll. Falls dich der Freitag regelmässig oder sporadisch ansprechen könnte, nehme ich dich gerne auf meine Mailingliste.

Verschneite Grüsse
FM


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste