Anzeige

Mitspieler für montägliche Spieleabende in München-Haidhausen gesucht

Benutzeravatar
Jan Ostmann

Mitspieler für montägliche Spieleabende in München-Haidhausen gesucht

Beitragvon Jan Ostmann » 23. Januar 2006, 23:55

Hallo zusammen,

da ich aufgrund meiner Arbeitszeite nur den Montag für Spieleabende zur Verfügung habe und in meinen Schränken um die 500 Spiele schlummern bin ich auf der Suche nach Mitspielern.

Ich würde gerne mit dem Spieleabend jeden Montag um 19:00 Uhr beginnen und lade die potentiellen MitspielerInnen dazu herzlichst zu mir nach Hause ein. Die Wohnung befindet sich in München-Haidhausen - nicht weit vom Ostbahnhof bzw. Rosenheimer Platz (jeweils etwa 5 Gehminuten).

Ich bin selbst 35 Jahre alt (falls das von Interesse ist :-) ) und spiele eigentlich so ziemlich alles sehr gerne. Bei etwa 500 Spielen ja auch nicht verwunderlich.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei Interesse anmailt. Dazu braucht Ihr nur auf meinen Namen oben klicken. Wenn das nicht klappt - antwortet hier im Forum, dann maile ich Euch an.

In froher Erwartung, Jan

P.S.: Nein! Ich das ist keine Partnerschaftsuchanzeige. ;-) Meine Freundin spielt vielleicht auch mal mit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste