Anzeige

Neuer Spielekreis Wesel

Benutzeravatar
Lars Peters

Neuer Spielekreis Wesel

Beitragvon Lars Peters » 26. Januar 2006, 16:42

Neuer Spielekreis Wesel sucht Mitspieler für alle Arten an Brettspielen. Bis jetzt sind wir 3-6 Spieler mit sehr unterschiedlichen Leidenschaften. Es werden auf einer Seite Strategie auf der anderen Seite Wissens- und Spaßspiele favorisiert. Da wir den Spaß am Spielen an erster Stelle sehen, sind alle die Lust am Brettspiel haben angesprochen in einer neuen Runde dabei zu sein.

Gruß an alle Spielbegeisterten

Lars

Benutzeravatar
Jon the Don

Re: Neuer Spielekreis Wesel

Beitragvon Jon the Don » 15. Februar 2006, 10:10

Hi,

komme aus Hamminkeln. Vielleicht hast du ein paar Infos zu Strategiespielen, die ihr so spielt und wann.

Gruß jon

Benutzeravatar
Lars Peters

Re: Neuer Spielekreis Wesel

Beitragvon Lars Peters » 15. Februar 2006, 13:06

Wir hatten jeden zweiten Mittwoch angedacht 19.00Uhr. Die Spiele die wir bis jetzt gespielt haben sind Antike, Warcraft und Tikal, haben aber hier keine Einschränkungen. Die Spiele müßten allerdings in ca. 3-4h möglich sein, für längere Spiele müßte man einen extra Termin finden. Unsere kleine Gruppe besteht bis jetzt aus 4-5 Spielern und findet privat statt, wir dachten das man das auch je nach Platzbedarf routieren lassen könnte. Angedacht sind 10-14 Spieler zu finden um 2-3 Spieltische am Abend zu ermöglichen.
Solltest du also Lust haben und vielleicht noch der ein oder andere Freund, seid ihr herzlich eingeladen.

Meine Mail
lars.peters@byk.com
0281 2064551


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste