Anzeige

Spielertreff vom 23./24. bis 26.März

Benutzeravatar
Martin Wehnert
Kennerspieler
Beiträge: 255

Spielertreff vom 23./24. bis 26.März

Beitragvon Martin Wehnert » 10. Februar 2006, 19:05

Erstmals verlängerter Spielertreff der Spielwiese

Seit über 20 Jahren gibt es schon den Spielertreff des Vereins Spielwiese in Helmarshausen (bei Bad Karlshafen). Nach zahlreichen Wünschen haben wir ihn diesmal um einen Tag verlängert! Wer möchte kann schon am Donnerstag abend anreisen und hat den Erst-Freitag-Anreisenden 24 Stunden Spielen voraus! Bis zum März sollten auch die meisten Nürnberg-Neuheiten fertig sein und können ausprobiert werden. Aber auch die guten Spiele der vergangenen Jahre sind selbstverständlich dabei. Das besondere am Spielwiesen-Spielertreff sind die zahlreichen Regelerklärer, die bunte Mischung aus Kindern und Erwachsenen, Viel- und Wenigspielern, die großen Spielaktionen (nicht nur Werwolf!) und vor allem das leckere Mitternachtsbüffet.
Nähere Informationen gibt es unter
www.spielwiese-fulda.de
Über 40 Anmeldungen liegen schon vor, aber ein paar Plätze sind noch frei!

bis bald

Martin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste