Anzeige

großer Spieleabend in Brühl

Benutzeravatar
Anja Bley

großer Spieleabend in Brühl

Beitragvon Anja Bley » 23. Februar 2006, 11:33

Nexte Woche Samstag, am 4. März (also hoffentlich weit genug von Karneval entfernt... ;o) findet der nexte Spieleabend im Brühler Schlosskeller, Kölnstr. 74 ab 17 Uhr statt.

Wer eine genauere Wegbeschreibung, Parkplatztipps oder Nahverkehrsverbindungen benötigt, meldet sich bitte nochmal bzw. guckt auf www.igrajem.de oder auf www.bruehl.de bzw. www.bruehl.de/stadt_bruehl/buecherei/img/map_schlosskeller.jpg

Mit neuen (Tipps: Cash'n Guns, Hazienda, Caylus) aber auch vielen altbewährten Spielen werden wir wieder von 17 Uhr bis Mitternacht Euch und Eure Freunde in Empfang nehmen.

Kommt mit leerem Magen, denn auch kulinarisch ist der Schlosskeller sehr empfehlenswert!

Wem das Spielen alle sechs bis acht Wochen zu selten ist, der sollte freitags mal zu igrajem nach Hürth kommen. Die Leute kennt Ihr inzwischen zur Hälfte, da der eine oder andere sicherlich schon mit Euch in Brühl gespielt hat. Die nexten igrajem-Termine sind 24. Februar (!), 3., 10, 17, 24. und 31. März.

Die nexten Brühler Spieletermine sind übrigens am 1. April und 10. Juni - und wen wundert's - im Brühler Schlosskeller!...

Für die Informationen über die Brühler Spieletermine haben wir einen Email-Verteiler eingerichtet. Wer mit auf den Verteiler will, der sollte mich auch einfach kurz anmailen.

Dann hoffe ich, den ein oder anderen von Euch nexten Samstag in Brühl begrüßen zu können und wünsche bis dahin frohe Karnevalstage,
Anja Bley

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste