Anzeige

Vorankündigung "1.Bremer Spielemarathon" Juli 2006

Benutzeravatar
Ingrid

Vorankündigung "1.Bremer Spielemarathon" Juli 2006

Beitragvon Ingrid » 13. März 2006, 00:52

Hallo liebe Spielefans,

der Bremer Spieleverein "Spielrausch" veranstaltet vom 7.-9. Juli im Freibad (Bremen-Blumenthal) ein Spielewochenende. Uns steht das Bad nach den normalen Öffnungszeiten ganz allein zur Verfügung. Nicht nur bei schlechtem Wetter steht uns eine beheitzte Halle zur Verfügung. Geplant sind bis jetzt ein Kubturnier sowie ein Tichu-Nachtturnier (Samstag). Zelten und Grillen ist erwünscht.

Beginn am Freitag ab 16:00 Uhr - Ende Sonntag so gegen 18:00 Uhr

Kontakt über spielrausch@gmx.de

LG

Ingrid

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Vorankündigung "1.Bremer Spielemarathon" Juli 2006

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 13. März 2006, 11:57

Hat das Bad am Wochenende geschlossen?
Da ist doch - gerade im Juli - Hauptgeschäftszeit, oder?

Gruß Carsten (der etwas verwundert scheint)

Benutzeravatar
Ingrid

Re: Vorankündigung "1.Bremer Spielemarathon" Juli 2006

Beitragvon Ingrid » 13. März 2006, 14:47

Nein, es ist ganz normal geöffnet. Wir haben einen eigenen Bereich, der dort nur uns zur Verfügung steht. Wir haben das Bad nach den normalen Öffnungszeiten für uns ganz allein. :-)

Benutzeravatar
Maddin

Re: Vorankündigung "1.Bremer Spielemarathon" Juli 2006

Beitragvon Maddin » 13. März 2006, 15:15

Uih, das klingt spannend...
Hab's notiert und werde die Ankündigung gerne in meinem Umfeld weiterleiten!

Verspielte Grüße,
Maddin = : - )
(vom Spielekreis WUNDER-voll in Bordesholm/S-H,
http://www.voll-wunder.de )


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste