Anzeige

4.Spiele-Fest Norderstedt/Hamburg 26.01.08

Benutzeravatar
Silke B.
Kennerspieler
Beiträge: 117

4.Spiele-Fest Norderstedt/Hamburg 26.01.08

Beitragvon Silke B. » 8. Januar 2008, 08:07

Auch wenn es noch einige Tage hin ist kommt hier schon mal die herzliche Einladung zum 4.Falkenberger Spielefest in Norderstedt bei Hamburg, damit sich jeder Interessierte den Termin schon mal dick im Kalender eintragen kann!

Das Spiele-Fest findet am Sonnabend, den 26.Januar 2008 in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Kirchliche Zentrum am Falkenberg, Kirchenplatz 1, 22844 Norderstedt.

Über 150 verschiedene Gesellschaftsspiele- überwiegend Neuerscheinungen aber auch Klassiker- aus den Bereichen Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele stehen zum Ausprobieren und Kennenlernen zur Verfügung. Vom einfachen Würfelspiel bis hin zum anspruchsvolleren Strategiespiel ist für jeden Geschmack etwas dabei. Spiele- Erklärer stehen den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite.
Für die Kinder gibt es einen extra Spieleraum speziell nur mit Kinderspielen, so dass die Großen dann Zeit für sich haben ;-).

Nach dem Erfolg vom vergangenen Jahr wird es wieder einen großen Spiele-Flohmarkt mit einem breitgefächerten Angebot an Gebrauchtspielen geben. Wer gerne das eine oder andere Spiel dort verkaufen möchte, kann sich von mir noch eine Verkaufsnummer geben lassen.

Eine große Spiele-Tombola, ein Verkaufsstand mit Neuspielen sowie zwei Spiele-Turniere für Jedermann mit den Spielen „Can’t Stop“ und „Zooloretto“ runden das Angebot ab.

Mit dabei ist übrigens auch wieder „Eggertspiele!

Wer noch weitere Infos braucht darf mir gerne eine Mail schicken an
spielefest@kirche-harksheide.de .

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Bis dahin spielerische Grüße
Silke Brachmeyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste