Anzeige

Spieleabend in Nußloch am Mi. 18. Februar 2009

Benutzeravatar
Claudia Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 236

Spieleabend in Nußloch am Mi. 18. Februar 2009

Beitragvon Claudia Hülsmann » 15. Februar 2009, 00:00

Spieleabend in Nußloch (Rhein-Neckar-Kreis) am Mi. 18. Februar 2009

Am kommenden Mittwoch, dem 18. Februar ist wieder Spieleabend bei uns zu Hause in Nußloch (ca. 15 km südlich von Heidelberg, irgendwo zwischen Leimen, Walldorf und Wiesloch).

Eine Anfahrtskizze mit Adresse findet sich hier:

http://www.rgh-soft.de/nussloch.jpg

Beginn ist [b]diesmal erst um 20 Uhr[/b]. Wer früher kommt, riskiert vor verschlossener Tür zu stehen.

Gespielt werden kann alles was vorhanden ist oder mitgebracht wird.
Neu im Angebot: Höllenhaus ... aber selbstverständlich steht unsere ganze Spielesammlung zur Verfügung!

Es wäre nett, aber nicht zwingend erforderlich, kurz vorher zu mailen oder anzurufen, wenn ihr kommt.

Gruß
Claudia und Roland mit Jasmin und Cherry (miau!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste