Anzeige

Spielehochburg Nussloch !

Benutzeravatar
Claudia Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 236

Spielehochburg Nussloch !

Beitragvon Claudia Hülsmann » 24. April 2009, 16:21

In Nussloch gibt es nicht nur Handtaschen...

nein es gibt dort und in der näheren und weiteren Umgebung auch viele begeisterte SpielerInnen !

Wir wollen unterstützen, daß sich diese positive Situation noch vebessert und ....

Darum gibt es demnächst den dritten monatlichen Spieleabend in Nussloch !

Am letzten Montag im Monat, das erste mal am 27. April 2009 findet um 19 Uhr 30 in den Räumen des Apfelbäumchens unser neuer Spieletreff statt.

Veranstalter ist das Familienzentrum Apfelbäumchen und Ansprechpartner sind Familie Hülsmann und Nos.

Weitere Infos auf folgenden Seiten:
http://www.apfelbaeumchen-nussloch.de/index.htm
http://das-spielen.de/
http://www.rgh-soft.de/sprace/index.htm

Einen Lageplan gibt es unter http://www.apfelbaeumchen-nussloch.de/kontakt_lage.htm

Wir würden uns über viele neue und altbekannte Gesichter und Junge und Jungebliebene mit und ohne Familie freuen.

Benutzeravatar
Arne Hoffmann

Re: Spielehochburg Nussloch !

Beitragvon Arne Hoffmann » 25. April 2009, 17:07

Oh Mensch, wenn Nussloch nicht so weit von München entfernt wäre - aber ich befürchte, dass die Fahrt für Spielen unter der Woche einfach zu lang ist.. :)

Viel Spaß zu dem Ausbau der Spielehochburg!

- Arne -


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste