Anzeige

Spielehochburg Nussloch ! ...es geht weiter...

Benutzeravatar
Claudia Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 236

Spielehochburg Nussloch ! ...es geht weiter...

Beitragvon Claudia Hülsmann » 23. Mai 2009, 19:24

In Nussloch gibt es nicht nur Handtaschen...

nein es gibt dort und in der näheren und weiteren Umgebung auch viele begeisterte SpielerInnen !

Wir wollen unterstützen, daß sich diese positive Situation noch vebessert und ....

Darum gibt es nun den dritten monatlichen Spieleabend in Nussloch !

Am letzten Montag im Monat, das zweite Mal am 25. Mai 2009 findet um 19 Uhr 30 in den Räumen des Apfelbäumchens unser neuer Spieletreff statt.

Veranstalter ist das Familienzentrum Apfelbäumchen und Ansprechpartner sind Familie Hülsmann und Nos.

Weitere Infos auf folgenden Seiten:
http://www.apfelbaeumchen-nussloch.de/aktuelles.htm#2009_04_17_spieleabend
http://das-spielen.de/
http://www.rgh-soft.de/sprace/index.htm

Einen Lageplan gibt es unter :
http://www.apfelbaeumchen-nussloch.de/kontakt_lage.htm

Wir würden uns über viele neue und altbekannte Gesichter und Junge und Jungebliebene mit und ohne Familie freuen.

Benutzeravatar
Claudia Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: Spielehochburg Nussloch ! ...es geht weiter...

Beitragvon Claudia Hülsmann » 24. Mai 2009, 13:51

Ach übrigends....

ich weiss aus sicherer Quelle, das ein Mitglied der Jury, morgen die frisch nomienierten Spiele mtbringen wird !!!

Claudia

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: Spielehochburg Nussloch ! ...es geht weiter...

Beitragvon Klaus Knechtskern » 25. Mai 2009, 16:02

"Claudia Hülsmann" hat am 24.05.2009 geschrieben:
> Ach übrigends....
>
> ich weiss aus sicherer Quelle, das ein Mitglied der Jury,
> morgen die frisch nomienierten Spiele mtbringen wird !!!
>
> Claudia

Wenn ich mich recht entsinne hatte dieses Mitglied, die schon vor einem Monat in dem wunderschönen Regal stehen ;-)

Klaus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste